#1

» Suche nach männlichen Rollen

in » Gesuche der Member 12.01.2017 18:48
von Infoservice (gelöscht)
avatar



Suche nach männlichen Rollen




zuletzt bearbeitet 13.01.2017 11:47 | nach oben springen

#2

RE: » Suche nach männlichen Rollen

in » Gesuche der Member 14.01.2017 11:49
von Merlin Yorkshire • 65 Beiträge




Alter:
23

Herkunft:
Phoenix

Facts zum Charakter:


➥ Wurde in Phoenix geboren und wuchs glücklich auf.
➥ Allerdings ist er seit seinem 9. Lebensjahr ein Weisenkind, was ihm das Leben deutlich erschwerte. Seine Eltern verlor er durch einen Autounfall während eines vereisten und kalten Winters. Er überlebte nur knapp und trug einige Narben am Körper davon, die auf Verbrennungen hinweisen.
➥ Daher wuchs Merl im Waisenhaus auf. Mit 18 verließ er dieses, nach der Highschool, gab sich selbst den neuen Vornamen Merlin und begann zu studieren, bzw. suchte sich ein Nebenjob als Programmierer. Sein Hobby wurde das Hacken ... Er studierte Computer Programmierung und IT und ist mit seinem Leben sehr zufrieden gewesen.
➥ Nach einer Weile traf er seine verrückte Clique aus der Highschool wieder. Die einzigen Menschen, die ihn damals verstanden, als er ziemlich abgerutscht war. Sie zogen in eine WG.
➥ Will sein Studium abschließen mit dem Ziel, danach genug Geld gespart zu haben, um sich ein eigenes Programm aufzubauen bzw. gegen das ctOS an zu gehen.
➥ Er ist Asthmatiker... aber er ignoriert das gern mal gekonnt....
➥ Sein Lifestyle ist ein wenig selbstzerstörerisch ... Was nicht zuletzt an seiner Tollpatschigkeit liegt...
➥ Er hasst es raus zu gehen und anderen Menschen zu begegnen
➥ Ist meist ein kleiner Vielfraß.. nimmt aber nicht zu.
➥ Mag es nicht, wenn man ihm Spitznamen gibt. Das dürfen nur Personen, die ihm sehr nahe stehen.
➥ Tagträumert gern vor sich hin und ist währendessen manchmal nicht ansprechbar
➥ Zeichnet gern um sich zu entspannen
➥ Liebt Tiere und hat auch einen kleinen schwarzen Hund
➥ Geht oft zum Grab seiner Eltern, bei jedem Wetter...
➥ Redet ungern über sich oder seine Vergangenheit
➥ Ist humorvoll und gelassen, meist ruhig, gern mal ein wenig unsicher - schüchtern. Freunden gegenüber aber jemand zum Pferde stehlen!


➥ Seine Stimme: *Klick mich*


Mein Gesicht:
Thaddeus Tjarks





Beziehung zum Suchenden:
Bester Freund seit Kindertagen


Name:
Ich nenne dich im Moment Ardy. Aber das ist natürlich änderbar

Alter:
22 oder 23

Herkunft:
Phoenix

Gemeinsame Geschichte:
Wir haben uns bereits im Kindergarten Bombe verstanden und waren wie ein Herz und eine Seele. Beinahe so, wie Seelenverwandte, die sich blind vertrauten. Dann starben meine Eltern und ich kam ins heim, doch wir hielten eisern kontakt. Dann aber zog deine Familie um (Ist natürlich deine Sache, kann auch anders verlaufen sein!) und man verlor sich kurz ein paar Jahre komplett aus den Augen. Dann wieder gefunden über FB gings los mit schreiben, Skypen, Whats Appen & SMS'en bzw. Telefonieren. Nun ist Merl's Ziel, dich zu besuchen bzw. dass man sich wieder persönlich trifft und die Freundschaft wieder richtig aufblüht. Vielleicht kannst du auch zu ihm in die WG ziehen

Avatarwunsch:
Ardian Bora (nicht verhandelbar)





Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { x } Ja, ein alter genügt! { } Nein, brauch ich nicht { }
Muss kein langer sein. Will nur ein kleinen Einblick erhaschen, wie du schreibst und ob wir harmonisieren

Was ich noch loswerden möchte:
» Ich denke das übliche Bla kennt jeder Bitte verschwindet nicht gleich wieder.
Du bist für Merl eine wichtige Stütze im Leben und im Prinzip seine Familie, die er nie hatte.
» Ich bin gemütlicher Poster, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich viel arbeite. Also wundert euch nicht, wenn ihr auch mal 3 Tage auf ne Antwort warten müsst...
» Hängt euch nicht nur an mich Jeder darf sich ein eigenes Leben aufbauen! Wir können dann gemeinsam besprechen, was wir alles zusmamen erleben wollen ^_^





zuletzt bearbeitet 14.01.2017 11:50 | nach oben springen

#3

RE: » Suche nach männlichen Rollen

in » Gesuche der Member 17.01.2017 21:45
von Devereux Lockwood • 8 Beiträge



Alter:
36

Herkunft:
???

Facts zum Charakter:
➥ Über Dev's Vergangenheit ist kaum bis nichts bekannt. Man weiß nur, dass er scheinbar eine normale Kindheit hatte. ➥ Seine Ausbildung zum Leibwächter, beendete er mit 20 und danach verschwand er in den untiefen der Gesellschaft ➥ Bis zu seinem 30. Lebensjahr, hörte keiner mehr was von ihm. Doch dann tauchten die ersten Zeugenberichten von Morden auf, die auf Auftragsmorde zurück zu führen waren. ➥ Heute ist er 36 und hat sich voll und ganz seinem Job als Auftragskiller unter dem Namen Constantin verschrieben....

Mein Gesicht:
Keanu Reeves




Beziehung zum Suchenden:
Sowas wie ein bester Freund?


Name:
Deine Sache

Alter:
Zwischen 30 & 36

Herkunft:
Deine Entscheidung

Gemeinsame Geschichte:
VERSION 1
Wir lernten uns in einem Pub kennen und du kanntest mich aus gewissen quellen.
Du bietest mir an, spezielle Waffen für mich herz zu stellen.


VERSION 2
Du engagierst mich um wen auch immer los zu werden, cancelst den Auftrag dann aber wieder und lädst mich stattdessen zu einem Bier ein

VERSION 3
Wir lernen uns kennen, da du mich verfolgst und versuchst mich auffliegen zu lassen. Vielleicht bist du Polizist? Aber dann rette ich dir das Leben und wir werden Freunde

Avatarwunsch:
Deine Entscheidung. Aber ich behalte mir ein Vetorecht.



Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! { x } Nein, brauch ich nicht { }

Was ich noch loswerden möchte:
Ich bin eher selten unter der Woche da bzw. kann selten posten. Ich hoffe du bist damit einverstanden. Ich bin keiner der zum posten stresst und erhoffe mir dasselbe von dir Er kann etwas schwierig sein ... aber er ist im Grunde ein guter Kerl xD Ansonsten hoffe ich, dass du nicht gleich wieder verschwindest und man eine gewisse Beziehung miteinander aufbaut. Du bist natürlich in keinster Weise nur an mich gebunden! Du kannst dich frei entfalten und dir eigene Gesuche aufbauen! Ich freu mich sehr auf dich! LG Dev




nach oben springen

#4

RE: » Suche nach männlichen Rollen

in » Gesuche der Member 18.01.2017 23:29
von Cassidy Morgan (gelöscht)
avatar




Alter:
{23 Jahre}

Herkunft:
{Phoenix-Arizona}

Facts zum Charakter:
{Geboren ist die junge Frau an einem warmen Sommertag im Juni, sie war genau wie der Sonnenschein, immer ein aufgewecktes liebevolles Kind, welches jeder mochte. Hatte eine schöne Kindheit,Ihre Eltern hatten ein grosse Ranch und ein grosses Haus, und schon einen älteren Sohn, das Haus und die Ranch, war immer mit Leben gefüllt und alle lebten glücklich zusammen. Bis Victor Morgan, der angesehene Immobilienmakler eine schlimme Krankheit einholte, er hatte Bauchspeicheldrüsen Krebs, und es gab keie Heilung, er starb, was die Familie in eine schwere Zeit drückte, Cassidys Mutter, verfiel einer Depression, und wollte sich sogar umbringen, Cassidy musste also mit 17 ansehen, wie ihre Mutter zu Grunde ging, ihr Bruder war inzwischen ausgezogen und tourte mit seiner Band herum, und das hielt Cassidy ihm vor, da sie sich vollkommen überfordert fühlte., und sich fast allein um die Ranch kümmern musste.Irgendwann wiesen sie und ihre Tante ihre Mutter in die Psychatrie ein, und die Tante zog auf die Ranch, um Cass etwas zu unterstützen. Cassidy ist inzwischen 22 und steckt noch in ihrem Medizinstudium, nebenbei bringt sie den Kindern das Reiten auf der Ranch bei. Ihre Mutter ist ebenfalls wieder gesund, und lebt mit ihrem neuen Mann ebenfalls wieder auf der Ranch, es läuft gut. Cass hat auf der Ranch ein Lieblingspferd mit dem sie immer ausreitet, so lang sie es kann, sein Name ist "Skydancer"}

Mein Gesicht:
{Danielle Campbell
}




Beziehung zum Suchenden:
{Grosser Bruder}


Name:
{ Vorname euch überlassen , Nachname wäre Morgan}

Alter:
{28}

Herkunft:
{Phoenix}

Gemeinsame Geschichte:
{Du bist mein älterer Bruder, und als wir kleiner und jünger waren, haben wir immer ein tolles Verhältniss zueinander gehabt, aber nachdem unser Vater gestorben ist, haben wir uns voneinander entfernt, du bist einfach auf Tour mit deiner Band gegangen, und hast so versucht allem zu flüchten, und dich nicht mit beschäftigen zu müssen, und mich sozusagen allein gelassen, als ich komplett überfordert war. Inzwischen bist du wieder zurück, und wir nähern uns langsam wieder an,Rest ist dir überlassen, aber Musiker solltest du schon sein
}


Avatarwunsch:
{ Vorschläge: Chace Crawford,Jackson Rathbone,Michael Trevino,Garrett Hedlund, Daniel Gillies }



Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! { } Nein, brauch ich nicht {x }

Was ich noch loswerden möchte:
{Ich würde mich freuen, dich bald zu finden , und hoffe du hast Spaß an der Rolle und bringt deine Kreativität mit, und auch Aktivität, natürlich geht das Rl immer vor, und ich bin auch geduldig, und schreibe selber nicht jeden Tag einen Post, aber ich möchte einfach nicht das man nach 3 Tagen schon wieder die Lust verliert . Bitte sei auch nicht nur auf mich fixiert und finde Freunde}


nach oben springen

#5

RE: » Suche nach männlichen Rollen

in » Gesuche der Member 19.01.2017 20:58
von Dr. Alicia Canterbury (gelöscht)
avatar




Alter:
44

Herkunft:
Phoenix - Arizona

Facts zum Charakter:
{Bürgermeisterin von Phoenix
zweifache Mutter
vorherige Staatsanwältin
Tante von Clariyna Vivi Shenning
(die Details gibt es später^^)}


Mein Gesicht:
{Julianna Margulies }



Beziehung zum Suchenden:
{Du bist mein Bruder!}


Name:
{Jonathan Canterbury}

Alter:
{zwischen 49-51 Jahre}

Herkunft:
{Phoenix - Arizona}

Gemeinsame Geschichte:
{Die besprechen wir dann gemeinsam! Bzw kennen wir uns seit meiner Geburt!}

Avatarwunsch:
{
Tim Roth


Robert Carlyle


Christopher Noth


John Glover


Alan van Sprang

}




Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! {X} Nein, brauch ich nicht { }

Was ich noch loswerden möchte:
{Das übliche, hab Spaß und vor allem Ausdauer. Ich liebe lange Plots und hasse es wenn viele Dinge in einem kurzen Play abgehandelt wird. Außerdem hast du hier außer mir schon eine Nichte, die im jugendlichen Alter entführt wurde und auf diesen Fall hast du mich damals angesetzt, als ich noch Staatsanwältin war. Du warst zuvor Bürgermeister, somit habe ich dich beerbt! Auch stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich würde mich freuen dich bald wieder zu sehen,
Falls du einen anderen Avatar haben möchtest, kannst du mir alles vorschlagen!
Auf bald, deine jüngere Schwester, Alicia Canterbury}



zuletzt bearbeitet 20.01.2017 00:30 | nach oben springen

#6

RE: » Suche nach männlichen Rollen

in » Gesuche der Member 20.01.2017 21:06
von Saphira Rose (gelöscht)
avatar




Alter:
süße 22 Jahre alt

Herkunft:
Phoenix┃US-Bundesstaats Arizona

Facts zum Charakter:
➥ Saphira Rose ist in Phoenix geboren und auch aufgewachsen.
➥ Sie hatte eine stinknormale und schöne Kindheit gehabt.
➥ Sie ging zusammen mit Merlin in der High School und war auch schon damals total in ihn verliebt gewesen.
➥ Nach dem Abschluss ging sie für ein Jahr nach Neuseeland.
➥ Saphira ist vor 6 Monaten wieder gekommen und studiert nun Medizin.
➥ Nebenbei macht sie viel Musik und hat auch schon paar Alben auf den Markt gebracht.
➥ Auch ist sie leidenschaftliche Tänzerin, jedoch wollte sie niemals ihr Hobby zum Beruf machen.
➥ Wohnt seit kurzen mit Merlin in einer WG.


Mein Gesicht:
Sabrina Carpenter





Beziehung zum Suchenden:
Großer Bruder


Name:
Ich sage mal, dass ist absolut deine Entscheidung. Nachname ist aber Rose, außer du hast geheiratet.

Alter:
29 Jahre alt, man du bist vielleicht alt.

Herkunft:
Phoenix┃US-Bundesstaats Arizona

Gemeinsame Geschichte:
Du bist der Ältere von uns zwei Mädels und hattest es nicht immer einfach mit uns. Dennoch liebst du uns und beschützt uns ziemlich. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, haben wir eine enge Verbindung zueinander und ich kann dir so ziemlich alles sagen...außer die Sache mit Merlin, denn bei Jungs reagierst du irgendwie allergisch drauf, wenn ich davon anfange.

Alles weitere würde ich gerne intern mit dir klären.


Avatarwunsch:
Hier sind paar Vorschläge von mir, aber ihr müsst euch wohlfühlen.
Vetorecht


Chris Hemsworth



Alexander Skarsgård





Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! {x} Nein, brauch ich nicht { }

Was ich noch loswerden möchte:
Ich finde es super, wenn man miteinander redet und auch jemand Bescheid gibt, wenn man zum Beispiel nicht kann. Dauerhafte Posterin bin ich nicht, denn ich habe ziemlich viel zu tun mit meiner Ausbildung. Natürlich wäre es auch cool, wenn nicht immer alles perfekt zwischen uns ist und wir uns auch mal in die Wolle bekommen. Was dein Charakterverhalten betrifft, werde ich dir nicht reinreden, denn du musst dich wohlfühlen. Bitte fixiere dich nicht nur auf mich, denn es gibt ja auch im wahren Leben nicht nur eine Person. So genug geredet! Ich möchte das du Spaß hast und ich brauche meinen großen Bruder dringend.





Deine kleine Schwester

zuletzt bearbeitet 20.01.2017 21:08 | nach oben springen

#7

RE: » Suche nach männlichen Rollen

in » Gesuche der Member 21.01.2017 13:29
von Valanice Allard (gelöscht)
avatar




Alter:
28 Jahre alt

Herkunft:
South Carolina / Columbia

Facts zum Charakter:
Valanice Allard wurde vor 28 Jahren in Columbia, South Carolina geboren. Jedoch hatte sie absolut keine normale Kindheit gehabt, denn als Tochter einer Prostituierten und eines reichen Mann, sie nennt ihn eher Arschloch, war es nicht immer einfach für sie gewesen. Denn früh musste sie lernen, was es heißt auf sich selber aufzupassen und als Prostituierte zu leben.
So hatte Valanice nie die Chance gehabt normal in die Schule zugehen, wie jedes normale Kind auch. Jedoch hatte sie sich lesen, schreiben und rechnen alles selbst beigebracht, denn sie war ja nicht auf den Kopf gefallen, sondern ein sehr intelligentes Mädchen. Als Valanice 16 Jahre alt wurde, musste sie ihren ersten Freier beglücken. Es war absolut nicht einfach für das junge Mädchen und es war auch keine schöne Erfahrung gewesen. Dennoch schaffte es Valanice sich regelrecht hochzuarbeiten und so viel Geld zu verdienen, dass sie sich freikaufen konnte. Sie zog weg aus Columbia und kam nach Phoenix. Hier baute sie sich ein neues Leben auf. Sie kaufte sich ein Dominastudio und gab ihn dem Namen "Red Temptation". Jetzt ist sie einer der beliebtesten Dominas und selbst hohe angesehene Bewohner kommen zu ihr.


Mein Gesicht:
Margot Robbie





Beziehung zum Suchenden:
Stammkunde


Name:
Das liegt bei dir

Alter:
zwischen 35-50 Jahre alt

Herkunft:
Liegt auch bei dir.

Gemeinsame Geschichte:
Du bist schon sehr lange mein Kunde und besucht mich regelmäßig.

Idee 1
Du hast eine Frau Zuhause, die dir das nicht gibt, was du haben willst, deswegen kommst du zu mir.

Idee 2
Du bist ein knallharter Geschäftsmann und brauchst manchmal Abwechselung, deswegen kommst du zu mir.

Ich bin offen für Ideen und lasse dir die Gestaltung deiner Vergangenheit.


Avatarwunsch:
Hier sind ein paar Vorschläge von mir, jedoch möchte ich das du dich wohlfühlst.

Hugh Dancy



Gabriel Macht



Mads Mikkelsen



Wes Bentley



Nikolaj Coster-Waldau





Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! { } Nein, brauch ich nicht {x}

Was ich noch loswerden möchte:
Bitte bedenke, dass ich hier Admin bin und nicht jeden Tag einen Post setzen kann, auch wenn ich es gerne würde. Du solltest dich auch nicht nur auf mich fixieren, sondern dein eigenes Leben aufbauen. Mit mir kann über alles reden. Hier wird kein Pairing gesucht!

Ich freue mich auf dich


nach oben springen

#8

RE: » Suche nach männlichen Rollen

in » Gesuche der Member 22.01.2017 23:47
von Millicent Smith (gelöscht)
avatar




Alter:
{27 Jahre}

Herkunft:
{ursprünglich England, lebt seit der Kindheit in den Staaten und schon einige Jahre in Phoenix}

Facts zum Charakter:
{Millicent wurde in England geboren und kam als kleines Kind mit der Familie in die USA. Sie wuchs recht behütet auf, als Teenager teste sie aber trotzdem, wie wohl jeder andere, ihre Grenzen aus, ging feiern und tobte sich etwas aus. Auch wenn sie selbst eher ruhig und fast langweilig lebt, ist sie sehr offen und aufgeschlossen, was andere Lebenswege und Entscheidungen angeht. Ihre Noten waren immer gut und so entschied sie sich nach der Schule einen Beruf in der Pflege zu machen, um Menschen zu helfen.}

Mein Gesicht:
{Emilia Clarke}




Beziehung zum Suchenden:
{Patient}


Name:
{frei wählbar, bitte nicht zu außergewöhnlich}

Alter:
{ca. 30 Jahre}

Herkunft:
{egal}

Gemeinsame Geschichte:
{Du bist einer von Millie's Patienten, den sie zu Hause betreut.
Wie es dann weitergeht entscheidet das Play, aber ein Pairing sollte es möglichst werden.}


Avatarwunsch:
{Sam Claflin}





Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! {x} Nein, brauch ich nicht { }

Was ich noch loswerden möchte:
{Da diese Rolle sehr wichtig für mich ist, wünsche ich mir jemanden mit echtem Interesse, der eigene Ideen mit einbringt und aktiv ist. Du musst nicht rund um die Uhr online sein, aber ich möchte nicht ewig warten oder bald wieder neu suchen müssen. Grundsätzlich ist mir auch Kommunikation untereinander sehr wichtig. Ansonsten hab einfach Spaß und mach einen tollen Charakter draus }


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 924 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen