#1

» Suche nach weiblichen Rollen

in » Gesuche der Member 12.01.2017 18:49
von Infoservice (gelöscht)
avatar



Suche nach

weiblichen Rollen





zuletzt bearbeitet 13.01.2017 11:46 | nach oben springen

#2

RE: » Suche nach weiblichen Rollen

in » Gesuche der Member 20.01.2017 19:03
von Florence Wilkinson • 114 Beiträge




Alter:
34

Herkunft:
Deutschland

Facts zum Charakter:
Schon früh begann der junge Flo seine Tendenz für Computer und deren Welt zu entwickeln ... schon früh begann er ein sehr guter Hacker zu werden. Klar, da steht einem die Welt auch offen ... so hackte er sich bereits in der Schule bessere Noten, veröffentlichte Nacktbilder seiner Mobber und trieb auch weiteren Schabernack .. bis er eines Tages das Pentagon versuchte zu hacken. Natürlich ging das gehörig schief und man verfolgte seine Spur. Diese Leute da, nahmen es allerdings nicht übel auf und wollten ihn für ihre Zwecke rekrutieren. Da er leider keine Wahn hatte, nahm er das Angebot an und musst umziehen und seine allein erziehende Mutter vorerst zurück lassen, die den Umzug nicht finanziert bekam. Er begann zu studieren IT und Programming und erledigte nebenbei Aufgaben, die ihm das Pentagon zukommen ließ. Er entwickelte ohne es zu wissen, das ctOS mit ... bis heute, hasst er sich dafür... Nun versucht er seine Fehler rückängig zu machen, nebenbei genug Geld zu sparen um seine Mutter herholen zu können und alle seine Fehler glatt zu bügeln... Mitlerweile ist er einer der besten der Stadt....

➢ Mag es nicht, wenn man ihm beim normalen Namen nennt. Er bevorzugt Flo
➢ Isst gern und vor allem viel xD
➢ Hat dann und wann unmenschliche Kopfschmerzen und hört Stimmen in seinem Kopf
Allerdings weigert er sich, damit zum Arzt zu gehen...
➢ Hat sehr schwarzen Humor xD
➢ Sagt meist direkt seine Meinung bzw. erlaubt sich gern mal einen Spaß
➢ Hat einen Dialekt und rollt daher das 'r'
➢ Ist gern ein wenig frech zu seinen Mitmenschen, was er aber nie böse meint.

➢ Seine Stimme & Sein auftreten:
*klick mich hart*


Mein Gesicht:
Florian Heider





Beziehung zum Suchenden:
Chefin aus dem Pentagon


Name:
Dir überlassen.
Ich nenn dich immer nur Pansinchen.
Natürlich nur, wenn dus nicht mitbekommst


Alter:
Zwischen 30 & 36

Herkunft:
Dir überlassen

Gemeinsame Geschichte:
Wie gesagt. Du bist meine direkte vorgesetzte aus dem Pentagon.
Dir habe ich zu gehorchen, egal ob ich will oder nicht xD
Wir haben uns gern mal in den Haaren, weil ich schlauer bin, als du denkst...
und du eben einfach mehr Macht hast :'D
Aber was sich liebt das neckt sich
Ich würd mich über so n locker flockiges, neckisches katz und maus verhältnis freuen
in dem ich dich des öfteren zu weisglut treibe.
Man kontaktiert sich meist über Fernmittelchen, also Telefon & Handy :3
Was dann daraus wird, kann man ja sehen Vlt. Freunde?
Vielleicht ziehst du nach Phoenix...vielleicht sogar wegen mir?
natürlich nur der Überwachung willent


Avatarwunsch:
Behalte mir ein Vetorecht ein
Ist absolut deine Sache...
hier ein paar Vorschläge


Kat Dennings



Eva Greene



Lauren Cohan



Sophia Bush






Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { x } Ja, ein alter genügt! { } Nein, brauch ich nicht { }
Muss nichts großes sein ^^ Ich mag nur sehen, wie du schreibst ^_^

Was ich noch loswerden möchte:
Ich bin ein gelegenheitsposter xD Mal packt mich die Muse und mal eben nicht D: Ich hoffe du verstehst das: ich melde mich aber stets und gebe immer Rückmeldung. Für gewöhnlich poste ich aber MINDESTENS einmal die Woche. Im normalfall alle 3 Tage oder manchmal auch jeden Tag oder mehrmals am Tag Wichtig ist mir nur, Rücksprache zu halten! Immerhin sollte man immer wissen, woran man ist ^^ Nimm die Rolle bitte nur an, wenn du eine selbstbewusste behörden Dame verkörpern kannst, die weiß was sie will und sich das auch nimmt :3 Du kannst dich im Forum ansonsten frei bewegen und dir eine eigene Story aufbauen ^_^

Ich freu mich auf dich, mein Pansinchen ♥





nach oben springen

#3

RE: » Suche nach weiblichen Rollen

in » Gesuche der Member 20.01.2017 20:51
von Saphira Rose (gelöscht)
avatar




Alter:
süße 22 Jahre alt

Herkunft:
Phoenix┃US-Bundesstaats Arizona

Facts zum Charakter:
➥ Saphira Rose ist in Phoenix geboren und auch aufgewachsen.
➥ Sie hatte eine stinknormale und schöne Kindheit gehabt.
➥ Sie ging zusammen mit Merlin in der High School und war auch schon damals total in ihn verliebt gewesen.
➥ Nach dem Abschluss ging sie für ein Jahr nach Neuseeland.
➥ Saphira ist vor 6 Monaten wieder gekommen und studiert nun Medizin.
➥ Nebenbei macht sie viel Musik und hat auch schon paar Alben auf den Markt gebracht.
➥ Auch ist sie leidenschaftliche Tänzerin, jedoch wollte sie niemals ihr Hobby zum Beruf machen.
➥ Wohnt seit kurzen mit Merlin in einer WG.


Mein Gesicht:
Sabrina Carpenter





Beziehung zum Suchenden:
Große Schwester


Name:
Hmm vielleicht etwas ungewöhnliches? Zum Beispiel Jade? Aber das überlasse ich dir. Dennoch ist Nachname Rose, außer du hast geheiratet.

Alter:
wunderschöne 26 Jahre alt

Herkunft:
Phoenix┃US-Bundesstaats Arizona

Gemeinsame Geschichte:
Du bist meine ältere Schwester und immer ein großes Vorbild für mich gewesen. Natürlich gab es mal kleine Streitereien, jedoch musste das auch mal sein und wir haben uns immer wieder vertragen. Nach meinen Abschluss war ich für ein Jahr in Neuseeland und wir haben über Skype Kontakt gehalten.

Alles weitere würde ich mit dir intern besprechen.


Avatarwunsch:
Mein absoluter Liebling wäre Juno Temple, denn sie würde super in diese Rolle reinpassen. Dennoch möchte ich dich zu nichts zwingen, aber ich behalte mir Vetorecht ein.





Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! {x} Nein, brauch ich nicht { }

Was ich noch loswerden möchte:
Ich finde es super, wenn man miteinander redet und auch jemand Bescheid gibt, wenn man zum Beispiel nicht kann. Dauerhafte Posterin bin ich nicht, denn ich habe ziemlich viel zu tun mit meiner Ausbildung. Natürlich wäre es auch cool, wenn nicht immer alles perfekt zwischen uns ist und wir uns auch mal in die Wolle bekommen. Was dein Charakterverhalten betrifft, werde ich dir nicht reinreden, denn du musst dich wohlfühlen. Bitte fixiere dich nicht nur auf mich, denn es gibt ja auch im wahren Leben nicht nur eine Person. So genug geredet! Ich möchte das du Spaß hast und ich brauche meine große Schwester dringend.





Deine kleine Schwester

zuletzt bearbeitet 20.01.2017 21:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 924 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen