#1

» Suche nach Mehreren

in » Gesuche der Member 12.01.2017 18:49
von Infoservice (gelöscht)
avatar



Suche nach Mehreren











zuletzt bearbeitet 13.01.2017 11:43 | nach oben springen

#2

RE: » Suche nach Mehreren

in » Gesuche der Member 14.01.2017 10:51
von Merlin Yorkshire • 65 Beiträge




Alter:
23

Herkunft:
Phoenix

Facts zum Charakter:
➥ Wurde in Phoenix geboren und wuchs glücklich auf.
➥ Allerdings ist er seit seinem 9. Lebensjahr ein Weisenkind, was ihm das Leben deutlich erschwerte. Seine Eltern verlor er durch einen Autounfall während eines vereisten und kalten Winters. Er überlebte nur knapp und trug einige Narben am Körper davon, die auf Verbrennungen hinweisen.
➥ Daher wuchs Merl im Waisenhaus auf. Mit 18 verließ er dieses, nach der Highschool, gab sich selbst den neuen Vornamen Merlin und begann zu studieren, bzw. suchte sich ein Nebenjob als Programmierer. Sein Hobby wurde das Hacken ... Er studierte Computer Programmierung und IT und ist mit seinem Leben sehr zufrieden gewesen.
➥ Nach einer Weile traf er seine verrückte Clique aus der Highschool wieder. Die einzigen Menschen, die ihn damals verstanden, als er ziemlich abgerutscht war. Sie zogen in eine WG.
➥ Will sein Studium abschließen mit dem Ziel, danach genug Geld gespart zu haben, um sich ein eigenes Programm aufzubauen bzw. gegen das ctOS an zu gehen.
➥ Er ist Asthmatiker... aber er ignoriert das gern mal gekonnt....
➥ Sein Lifestyle ist ein wenig selbstzerstörerisch ... Was nicht zuletzt an seiner Tollpatschigkeit liegt...
➥ Er hasst es raus zu gehen und anderen Menschen zu begegnen
➥ Ist meist ein kleiner Vielfraß.. nimmt aber nicht zu.
➥ Mag es nicht, wenn man ihm Spitznamen gibt. Das dürfen nur Personen, die ihm sehr nahe stehen.
➥ Tagträumert gern vor sich hin und ist währendessen manchmal nicht ansprechbar
➥ Zeichnet gern um sich zu entspannen
➥ Liebt Tiere und hat auch einen kleinen schwarzen Hund
➥ Geht oft zum Grab seiner Eltern, bei jedem Wetter...
➥ Redet ungern über sich oder seine Vergangenheit
➥ Ist humorvoll und gelassen, meist ruhig, gern mal ein wenig unsicher - schüchtern. Freunden gegenüber aber jemand zum Pferde stehlen!


➥ Seine Stimme: *Klick mich*


Mein Gesicht:
Thaddeus Tjarks





Beziehung zum Suchenden:
2 WG Mitbewohner ( 1 weibl. & 1 männl. )


Name:
Euch überlassen

Alter:
Zwischen 21 & 24

Herkunft:
Phoenix
(oder von wo anders, wenn ihr vor eurer Highschool zeit her gezogen seid ;3)


Gemeinsame Geschichte:
Wie oben erwähnt, wart ihr mein einziger Halt in der Highschool,
welcher sich danach leider im Sand verlief, da jeder nach dem Abschluss was anderes machen wollte.
Doch irgendwie fanden wir uns wieder und zogen in eine WG.
Vielleicht wollt ihr auch in Phoenix studieren?
Oder arbeitet hier?


Avatarwunsch:
Kein bestimmten. Aber ich behalte mir ein Vetorecht ein
und geb hier ein paar Vorschläge, falls ihr keine Idee habt


Lucy Hale


Maia Mitchell


Evanna Lynch


Saoirse Ronan


Steven R. McQueen


Thomas Brodie-Sangster


cameron Bright


Ansel Elgort




Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! { x } Nein, brauch ich nicht { }

Was ich noch loswerden möchte:
» Ich denke das übliche Bla kennt jeder Bitte verschwindet nicht gleich wieder.
Ihr seid für Merl eine wichtige Stütze im Leben und im Prinzip seine Familie, die er nie hatte.
» Ich bin gemütlicher Poster, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich viel arbeite. Also wundert euch nicht, wenn ihr auch mal 3 Tage auf ne Antwort warten müsst...
» Hängt euch nicht nur an mich Jeder darf sich ein eigenes Leben aufbauen! Wir können dann gemeinsam besprechen, was wir alles zusmamen erleben wollen ^_^


Ich freu mich auf euch!
LG Merl




zuletzt bearbeitet 14.01.2017 14:54 | nach oben springen

#3

RE: » Suche nach Mehreren

in » Gesuche der Member 15.01.2017 12:25
von Valanice Allard (gelöscht)
avatar




Alter:
28 Jahre alt

Herkunft:
South Carolina / Columbia

Facts zum Charakter:
Valanice Allard wurde vor 28 Jahren in Columbia, South Carolina geboren. Jedoch hatte sie absolut keine normale Kindheit gehabt, denn als Tochter einer Prostituierten und eines reichen Mann, sie nennt ihn eher Arschloch, war es nicht immer einfach für sie gewesen. Denn früh musste sie lernen, was es heißt auf sich selber aufzupassen und als Prostituierte zu leben.
So hatte Valanice nie die Chance gehabt normal in die Schule zugehen, wie jedes normale Kind auch. Jedoch hatte sie sich lesen, schreiben und rechnen alles selbst beigebracht, denn sie war ja nicht auf den Kopf gefallen, sondern ein sehr intelligentes Mädchen. Als Valanice 16 Jahre alt wurde, musste sie ihren ersten Freier beglücken. Es war absolut nicht einfach für das junge Mädchen und es war auch keine schöne Erfahrung gewesen. Dennoch schaffte es Valanice sich regelrecht hochzuarbeiten und so viel Geld zu verdienen, dass sie sich freikaufen konnte. Sie zog weg aus Columbia und kam nach Phoenix. Hier baute sie sich ein neues Leben auf. Sie kaufte sich ein Dominastudio und gab ihn dem Namen "Red Temptation". Jetzt ist sie einer der beliebtesten Dominas und selbst hohe angesehene Bewohner kommen zu ihr.


Mein Gesicht:
Margot Robbie





Beziehung zum Suchenden:
Angestellte in meinem Dominastudio "Red Temptation"


Name:
Das überlasse ich euch, denn ihr müsst euch wohlfühlen.

Alter:
Dominas: zwischen 24-40 Jahren
Doms: kann auch gerne älter sein als 40
Sekretäre: zwischen 23-35 Jahren
Hausmeister: zwischen 25-40 Jahren
Putzfrau: zwischen 24-40 Jahren

Jünger als 23 Jahren werde ich nicht annehmen.


Herkunft:
Auch dies ist eure Entscheidung.

Gemeinsame Geschichte:
Ihr seid meine Angestellten, da gibt es nicht viel zu erzählen. ; )
Eure Geschichte ist euch überlassen.

Gesucht werden:

2 Dominas
Ihr seid, sowie ich, für das Wohlergehen der Kunden verantwortlich. Ihr seid taffe Frauen, die ihren Kunden zeigen, wo es längst geht. Aber ihr habt definitiv keinen Sex mit ihnen und wenn ich erfahre, dass ihr sex hattet, während der Arbeitszeit, werde ich euch kündigen, dass muss klar sein. Denn eine Domina führt und hat kein Sex.

2 Doms
Ihr seid das männliche Gegenstück meiner Dominas. Auch ihr seid für das Wohlergehen der Kunden verantwortlich. Aber für euch geht die selbe Regelung. Kein Sex, während der Arbeitszeit, sonst folgt die Kündigung.

2 Sekretäre (m&w)
Jeder gute Laden braucht Organisationstalente und hier kommt ihr beide. Ihr seid für die Termine verantwortlich etc..

Hausmeister & Putzfrau
Ihr seid für die Ordnung in meinen Laden verantwortlich. Ihr macht alles sauber oder kümmert euch um kaputte Glühbirnen.

Jede Arbeitskraft ist bei mir genauso viel Wert. Niemand wird respektlos behandelt oder gemobbt. Klar wenn mir etwas nicht passt, werde ich auch mal durch greifen, aber eigentlich sind wir wie eine Familie.


Avatarwunsch:
Dies sind alles nur Vorschläge, jedoch bedenkt das die Dominas und Doms auch eine dominante Ausstrahlung haben müssen. Es passt da einfach kein Puppen- oder Milchgesicht rein.

Angelina Jolie



Megan Fox



Zoe Saldana



Dita Von Teese



Christian Bale



Ian Somerhalder



Bradley Cooper



Matt Bomer



Zooey Deschanel



Brittany Snow



Jake Abel



Max Irons



Kat Dennings



Keira Knightley



Maggie Grace



Teresa Palmer



Penn Badgley



Robert Pattinson



Dave Franco



Garrett Hedlund






Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! { } Nein, brauch ich nicht {x}

Was ich noch loswerden möchte:
Bitte bedenkt, dass ich hier Admin bin und nicht jeden Tag einen Post setzen kann, auch wenn ich es gerne würde. Ihr solltet euch auch nicht nur auf mich fixieren, sondern euer eigenes Leben aufbauen. Mit mir kann über alles reden.

Ich freue mich auf euch


nach oben springen

#4

RE: » Suche nach Mehreren

in » Gesuche der Member 19.01.2017 20:26
von Claryina Vivi Shenning (gelöscht)
avatar




Alter:
{21 Jahre alt}

Herkunft:
{Phoenix}

Facts zum Charakter:
{Ihre Tante ist die Bürgermeisterin (weiß sie selbst nicht)
Hat ein Auftragsmörder als Ziehvater
Zeichnet für ihr Leben gern
Hat ein Cupcake/Diner selbst aufgebaut mit ihrem Jungen alter
Ist Leider Solo
}


Mein Gesicht:
{ Katherine Mcnamara}




Beziehung zum Suchenden:
{Freunde / Mitarbeiter }


Name:
{Deine Entscheidung}

Alter:
{21 - ???}

Herkunft:
{Am besten von hier,aber auch anders wo sind alle Willkommen}

Gemeinsame Geschichte:
{Das kann man gern intern besprechen,je nachdem ob ihr nur Mitarbeiter seid oder Freunde! Daher werde ich hier nicht viel dazu schreiben! Ideen nehme ich sehr gerne entgegen!
Gerne wenn ihr Kriminell seid,könnt ihr hinter meinen Rücken natürlich auch was laufen haben, täglich bin ich schließlich auch nicht im Laden.}


Avatarwunsch:
{Etwas passendes , vill Geminsame Bilder? Natürlich sit das KEIN MUSS!!
Du musst dich völlig Wohlfühlen }




Probepost:
Ja, aus der sicht des Charakters { } Ja, ein alter genügt! { } Nein, brauch ich nicht {x }

Was ich noch loswerden möchte:
{Gerne könnt ihr das Gesuch auch mit anderen Mischen! Ich freue mich nur bald meine Mitarbeiter und Freunde bei mir zu Wissen,da ich ja leider nicht wirklich viele Freunde habe... }


zuletzt bearbeitet 19.01.2017 23:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 924 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen